An die Männer?

6 Antworten

Gemessen noch nie, aber bei der SB über den Bauchnabel geschafft (liegend).

Wenn ich 3-4 Tage nicht ejakuliert habe, dann ist das bis zum Hals wenn ich auf den Rücken liege. Bei einer Frau spricht der Blick alles aus. Es gefällt Ihnen. Eine sagt mal das sie jeden Tropfen gespürt hat, und das Zucken sehr intensiv ist. Die Runde danach war dann nicht mehr so krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich gut geladen und spitz bin, dann bei SB bis zur Brust. Es kann aber auch mal nur tropfen.

Bei Sex spritze ich immer in Sie, da kann ich nicht messen.

Beni68  22.10.2023, 00:48

Zweimal habe ich es bis zu den Augen geschafft