Stöhnt ihr Männer beim kommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

13 Antworten

Nein

Fluchen ja und generell ein wenig, aber sehr lautes stöhnen bis hin zu brüllen eigentlich ungern. Ich find's sogar abturnend.

Nein

Vielleicht mal ein schweres Atmen, aber ein richtiges stöhnen eher sehr selten bis gar nicht.

Lg M/16

Ja

Ja, meine Frau sagt manchmal stöhne ich wie ein Bär?! Das finde ich dann auch komisch aber ja.

Ja

Kommt darauf an. Mal mehr mal weniger ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich lasse mich total gehen und geniesse ihren und meinen Orgasmus. Da gehört einfach Alles dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung