Haben Männer einen G Punkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas ähnliches… nennt sich Prostata und kann über den Anus stimuliert werden

Hey! Das ist eine interessante Frage, und ja, Männer haben einen sogenannten G-Punkt. Er wird auch als Prostata bezeichnet und befindet sich im Inneren des Körpers, ungefähr fünf bis sieben Zentimeter hinter dem Eingang des Anus. Man kann sagen, dass der G-Punkt für Männer eine ähnliche erogene Zone wie der klitorale G-Punkt bei Frauen ist. Die Stimulation dieses Bereichs kann für manche Männer zu intensiven sexuellen Empfindungen führen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und nicht jeder Mann die gleiche Empfindlichkeit oder Reaktion auf die Stimulation des G-Punkts aufweist.

Ja, die Prostata. Ist aber nichts für mich. Weil es sich für mich persönlich zu kompliziert anhört.

Woher ich das weiß:Recherche

DanielJames  09.07.2023, 08:43

Was ist den daran kompliziert, sich den Finger in den Arsch zu stecken und dann danach zu suchen???

ZeroTsu  09.07.2023, 09:26
@DanielJames

... genau das: Den Finger in den Arsch zu stecken. Würde das nie ausprobieren.

DanielJames  09.07.2023, 12:50
@ZeroTsu

Dann wunder dich nicht, wenn du das geile Gefühl nie erlebst.

Zu ertasten ist die kastaniengroße Prostata über den Anus. Sie befindet sich unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre und grenzt an den Enddarm. Wird die Prostata durch eine sanfte Massage stimuliert, wird dies von vielen Männern als sehr lustvoll empfunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas ähnliches, die Prostata.

Die ist ein paar Zentimeter im Anus und dann Richtung Bauchdecke...😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung