An die Mädels, was nehmt ihr so mit zur schule, beauty-case?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind auch die Sachen die ich mitnehme 💝 aber ich nehme auch noch Kopfhörer, Handy, Taschentücher, Geld, Powerbank, Müsliriegel, Hustenbonbons, Schlüssel, Puder, Cancealer, Blender, Schmerztabletten 💕 Bye

Alles das nahm ich damals auch mit. Nur keine Schminke. Warum sollte man die in die Schule mitnehmen? Auch später in der Uni hatte ich sowas nie mit. Ich habe mich morgens Zuhause geschminkt und das war es dann.

Ansonsten Tempos, Bürste, Handcreme, was zum Lesen, Kalender, MP3-Player (für den Weg und die Pausen in der Uni!).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Ich nehme meine Schulsachen normal mit und sonst noch Binden und Tampons für den fall der fälle..😂 sonst noch eine Haarbürste, Labello , Deo und sonst nichts 😂ich finde du brauchst keine schminke in der schule kommt komisch rüber ^^

Ich nehm mein Schulzeug(Bücher, Essen, Trinken etc), ne Handcreme, Labello, 'ne Nagelhautschere, Pflaster, Handy und Kopfhörer mit. Außerdem mein Puder um mein Make Up wenn nötig nachzubessern.

Ich habe laut meinen Freunden immer einen halben Survivalrucksack dabei und ich glaube, sie liegen damit gar nicht so falsch ;)

Brillenetui, Brillenputztücher, Taschentücher, Haarbürste, Haargummis, Nagelknipser, Pflaster, Babycreme, Deo, Binden, Concealer, Handy, Headset, MP3-Player, Portemonnaie, Schlüssel, Taschenkalender, Desinfektionsspray, Schmerztabletten, [Regenschirm, Sonnencreme, Laptop], was zum Essen, eine Wasserflasche und einen Schokoriegel.