An die Mädels. Mögt ihr Pommes Haare?

so sehen pommeshaare/frisur aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich schön, ich finde allgemein zu hellhäutigen Menschen passt es nicht so, wie zu dunkelhäutigen. Blond find ich auch nicht so schön. Aber im Endeffekt ist es dann Entscheidung. Mach was dir gefällt.

ShqipeNo1
Fragesteller

will aber das mädchen mich hübsch finden. also dann nein?

ShqipeNo1
Fragesteller
@eggenberg1

bin albaner. hab so olive farbene haut. was denkst du dazu?

LilifeeY  26.09.2020, 14:00
@ShqipeNo1

Ich kann dir sagen Aussicht eines Mädchen, dass normale Haare besser ankommen werden.

ShqipeNo1
Fragesteller
@LilifeeY

hab halt grad lange haare bis schulter. also eher sowas oder pommeshaare?

ShqipeNo1
Fragesteller
@LilifeeY

ja aber magst du es wenn jungs schulterlange haare haben oder dann doch lieber pommes?

eggenberg1  26.09.2020, 14:03
@ShqipeNo1

okay -- käme dann noch auf den typ ansich an- auch auf deine ausstrahlung -kann man schecht beschreiben

du machst dir aber auch die haare damit sehr kaputt überleg dir das genau

du hast doch bestimmt von natur aus sehr schönes dichtes , gewelltes haar --belass das doch so

ShqipeNo1
Fragesteller
@LilifeeY

nee frage nach deiner meinung. ich find pommeshaare geil aber will net das die mädels sich über mich lustig machen. ps. bin albaner also net so hellhäutig.

einen kurze form von den früheren rastazöpfen

die passen aber wirklich nur zu farbigen also schwarzen menschen ,die haben auch das passende haar dafür .ein blasser blondling sieht damit abartig aus --meine meinung !

Fettige Haare mag niemand.

ShqipeNo1
Fragesteller

hab bild reingemacht

MetalMonkey  05.11.2020, 11:53

Man kann Pommes auch ohne extra Fett im Ofen oder einer Luftfriteuse machen.