An die Mädels : Traumgröße beim Mann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-10cm größer als ich, also 1,75-1,83m wären perfekt.

Bei Dates mit einem Mann, der kleiner war als ich, fand ich seine Größe nicht ganz so toll. (Ist aber aus wichtigeren Gründen nichts geworden.)

Bei meinen Ex, der deutlich viel größer war als ich, fand ich es unpraktisch, mich zum Küssen auf Zehenspitzen zu stellen bzw., dass er alternativ dabei so krumm stand. Schuhe mit Absatz finde ich überhaupt nicht gut, habe sie damals aber getragen, auch weil er die klasse fand. Ein Mann, der bei zu hohem Absatz kleiner wäre als ich, würde weniger oft anmerken, wie toll er es fände, wenn ich hohe Absätze trüge.

Grösser als ich wäre gut. Wenn es ihn nicht stört wäre 1-2cm kleiner auch okey. Aber eigentlich ist es ziemlich egal

Ein Mann fürs Leben sollte mindestens 1,80 groß sein und bei einem Mann für die Nacht ist die Größe eigentlich egal, kann ich dir aus Erfahrung sagen

Wie du schon gesagt hast, wie groß der Typ ist, ist nicht alles was zählt. Wenn ich aber ehrlich bin, dann würde ich schon gerne jemanden haben, der nach Möglichkeit ein Stück größer ist, also 1,80 oder größer?

Ich hätte früher gesagt größer als Ich. Mit einer größe von 1,75m auch nicht so schwer. Tja mein Mann ist genauso groß wie ich und so wie er ist, ist er Perfekt.