An die Mädchen/Frauen: Sollte sich euer Partner im Intimbereich enthaaren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 41%
Egal 38%
Nein 21%

9 Antworten

Egal

Das soll er machen wie er sich wohlfühlt. Es ist sein körper und seine entscheidung. Ich rasiere / enthaare mich garnicht mehr. Weder intim noch achseln noch beine. Finde das einfach weniger stressig und natürlicher.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
nudi68  02.04.2024, 08:01

Super.

Ja

Schamhaare sind sexuell für mich ein absolutes Nogo bei beiden Geschlechtern.

Mein Freund ich glücklicherweise gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Muss nicht komplett sein aber schon ne angenehme Kürze.

Egal

Solange es kein Riesen Busch ist ist es mir egal

Ja

Wäre Vorteilhaft/angenehmer bei Oralverkehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert