An die Mädchen/Frauen Schreibt ihr manchmal mit fremden bzw antwortet ihr auf Dms?

CaietanaCecilia  23.02.2024, 22:50

Wo? Hier? Instagram? Facebook?

Akikri
Fragesteller

Überall kannst gerne alles einzeln beantworten

5 Antworten

Ja, ich schreibe zurück wer sich mit Profilbild präsentiert und er mir gefällt. Anfragen die mit „hi“ oder „wie geht’s“ beginnen ignoriere ich. Ich bin 29 und mag es wenn Männer auf den Punkt kommen: zB. „Hey, ich habe dein Profil entdeckt und du gefällst mir, würde mich über eine Antwort freuen“. Wenn ich merke es soll ein reiner Sexchat werden breche ich ab, auf verzweifelte Männer habe ich keine Lust ^^

Kommt drauf an. Wenn man sich kennenlernen will ja. Ist dann alles ok. Aber wenn das dann zu Sex Chat & Bildern führt ist das immer so nervig!

KlausvonAndern  09.03.2024, 22:09

Bilder sind doch ein logischer Schritt. Sexchat naja :D

Früher ja, heute eher weniger. Gerade auf Insta lösche ich (w, 40) sie meistens ungelesen, hier auf gf die Freundschaftsanfragen sogar immer. Facebook kriege ich gar nicht mehr mit; so selten, wie ich da noch online bin, also auch da: nein, keine Antwort.
Twitter ist wie fb. Beides nutze ich nur noch, um Werbung für meine Blogbeiträge zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Ich schreibe schon mit einigen Leuten, auch schon öfters und länger,

Hey bin 16 und ja Antworte auf alle DMS :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung