An die Mädchen/Frauen, abputzen nach dem Wildpinkeln?

4 Antworten

Meistens putze ich ab, wenn ich etwas dafür dabei habe. Das ist mir lieber, denn ein nasses Höschen ist nicht so angenehm. Es sind auch definitiv mehr als nur ein paar Tropfen bei mir, weil an den Pobacken rieselt auch immer etwas entlang und oftmals pinkel ich mir auf die Schuhe. Ich lass das Taschentuch dann fallen, denn es ist Zellstoff und verrottet

Wenn ich kann putze ich ab. Wenn ich aber keine tüte habe um das Tuch da reinzupacken dann wisch ich nicht ab. Oder ich tu es in eine Socke und dann in die Tasche.

Wenn man sich nicht abwischt, hat man auf jeden Fall ein paar Tröpfchen im Slip. Beim abwischen sind es also nur ein paar wenige Tropfen auf dem Taschentuch. Somit es keinesfalls richtig nass. Auf keinen Fall einfach in die Natur werfen! Die lösen sich vom Material her nicht auf! Einpacken und in der nächsten Mülltonne entsorgen.

Sexylady1  26.04.2021, 00:08

Ich putze mich nicht an...finde es geil, wenn mein Höschen danach nass ist

verreisterNutzer  12.05.2021, 16:08
@Sexylady1

Und ahja meine kleine cousine putzt sich auch nie ab, auch nicht auf dem Klo und wenn ich mir die Schuhe zubinde und sie an mir vorbei läuft, stinkt sie immer nach Urin. Ich mag den weiblichen Duft, aber wenn man nicht abwischt riecht man nur nach Urin.

T3Fahrer  12.05.2021, 16:04

Wieso sollte sich Zellstoff eines Taschentuches nicht auflösen? Du darfst doch Taschentücher und Küchenpapiere sogar in die Bio Tonne tun, wenn du sie nicht als Hygiene-Artikel verwendet hast…

Naja wenn die Möglichkeit besteht immer abwischen wenn da unten die Haare nass sind ist unangenehm