An die Mädchen, wurde euer Intimbereich bei der j1 angeschaut oder angefasst?

11 Antworten

Ich tatsächlich nicht, kann aber auch an den Arzt liegen, also dass in verschiedenen Arztpraxen andere Untersuchungen gemacht werden. Vielleicht wird es bei mir ja mal später gemacht

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, fände ich auch irgendwie komisch. Das ist für mich eine Sache für den Gynäkologen aber gut.

Ja, wurde angeschaut und auch leicht gespreizt. W16

war mir sehr unangenehm, der Arzt war aber professionell und hatte ein gutes Händchen für die weirde Situation

bei mir wurde beides gemacht. Angeschaut, ebenso wie angefasst. War da w13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolly123681  08.01.2024, 17:27

Wirklich hattest du keine Angst und wo er angefasst hat was hat er da gemacht und hat er vorher gesagt und gefragt ob er das darf