An die Mädchen, welche Frisur gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1. Mittellang, Ohren frei 61%
3. Lang, Pony asymmetrisch geschnitten 15%
6. Kurz mit Undercut 12%
2. nach oben gekämmt 6%
4. wuschelig zerzaust 6%
5. Lang, Pony gerade geschnitten 0%
Suzan123875  15.02.2022, 22:05

Mir fehlt der Locken Kopf mit Seiten auf 0

Dreamdrummer
Fragesteller

Du meinst den Tim Bendzko Style? Da hab ich nicht die Haare für :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3. Lang, Pony asymmetrisch geschnitten

Gefällt mir von denen hier am besten.

Aber eigentlich sollten alle Menschen einfach die Frisur wählen, die ihnen selbst am besten gefällt^^'

1. Mittellang, Ohren frei

Mir gefällt die 1. Frisur am besten, etwas mehr Haare auf dem Kopf sehen einfach wunderschön aus.😅

6. Kurz mit Undercut

Die letzte Frisur gefällt mir am besten, aber die ersten beiden Frisuren sehen auch gut aus.

Ich bin ein Junge und antworte aus Prinzip!

Find den ersten am besten. Die anderen hab ich mir aber nicht angeguckt.

3. Lang, Pony asymmetrisch geschnitten

Für Teenies am coolsten. Irgendwann kommt die Zeit, da gehen solche Frisuren bei Männern einfach nicht mehr – entweder es steht ihnen dann vom Alter her nicht mehr (wie bei Pierre M. Krause) oder es sind dann schlicht zu wenig Haare da 🙃