💕An die MĂ€dchen? Was hab ich falsch gemacht, (mit Scrennshots) bzw. warum will sie mich nicht mehr? đŸ‡ŠđŸ‡±Warum sind Albanerinen so?

7 Antworten

Okay!

Das ist echt ein schwieriger Fall. Ich wĂŒrde ganz ehrlich wenn ich du wĂ€re keinen Kontakt mehr haben. Lösch einfach mal ihre Nummer und ignoriere sie fĂŒr eine Zeit etwas. Es gibt MĂ€dchen/Frauen die fangen an mit einem Jungen/Mann zu schreiben, lachen hier, du bist sĂŒĂŸ da und Blabla....

Irgendwann merken die “Oh shit! Okay ich will mit dem doch nichts, der soll mich lassen.” o. “Okay das wird mir etwas viel, ich will eine Auszeit mit dem Schreiben.” Es gibt viele GrĂŒnde.

Wie gesagt lass sie erstmal. Wenn sie merkt was sie getan hat, dann ja...wĂŒrde ich erstmal den Kontakt verringern. Es MĂ€dchen/Frauen die ticken etwas komisch. Ich bin froh das ich nicht so mit den MĂ€nnern bin. 😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Vi1997

Lass den gott scheiß das hat dem mensch noch nie weitergeholfen, nur probleme verursacht in der geschichte

Pffttttt.... schwieriger Fall. Also, bin keine MĂ€dchen od. Frau, aber mehr als ein: Hahaha, Hohoho, Hihihi erkenne ich aus den Screenshots nicht.

Vielleicht können es ja MÀdels oder Frauen besser.

Viel GlĂŒck!

Hallo ja sehr schwierig.... MĂ€dchen geben generell net zu was wirklich los ist. Vlt steht sie nicht auf badboys? Vlt hat sie was belastet mkt dir oder vlt familie... Vlt hĂ€tte sie dich an den einen Tag gebraucht wer weiß ihr vorgefallen ist und du dich 1Tag nicht gemeldet hattest.

Schreibs sie vlt nochmals an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wuerd dir gern was anderes sagen, aber das ist echt nur Smalltalk, man kann nichts ernstes erkennen.