Flirtet mein Partner?

9 Antworten

Durch Handychats scrollen und damit die Privatsphäre des Partners verletzen ist ein No Go.. auch wenn ich deine Beweggründe irgendwo verstehen kann.

Toll ist es sicherlich nicht was dein Freund da macht.

Ich würde ihn an deiner Stelle nochmal direkt damit konfrontieren.

Für mich sind das normale Komplimente, kein flirten.

Aber merkwürdig finde ich es trotzdem dass die auf einmal wieder schreiben. Darüber solltest du mit ihm reden.

Er schreibt halt, dass die Bilder gut waren. Da finde ich jetzt erstmal nix verwerfliches dran, aber ich kenn seine Gedankengänge nicht.

Apropos verwerflich: Ich finde es eher verwerflich, dass Du seine Chats ausspionierst. Das wäre für mich schon ein krasser Vertrauensbruch.

Wenn Du dich daran störst, dass er mit ihr schreibt, kannst du ihm das sagen. Letztendlich ist deiner Eifersucht aber dein Problem und Du musst lernen damit umzugehen.

Ganz ehrlich - wenn es wirklich eine "normale" Freundschaft war, dann breche ich die nicht ab, bloß, weil ich jetzt in einer Beziehung bin.

Und WENN ich eine "Freundschaft" beende, dann lasse ich sie doch nicht einfach so wieder aufleben. Wo sollte da der Grund sein? Oder hat er sonst überhaupt keine Freunde? Da würde ich also definitiv auch mehr vermuten, zumindest den Wunsch danach von seiner Seite - und das, obwohl ich noch nie ein eifersüchtiger Mensch war.

ich finde das kein Flirten, sondern klingt da zumindest so wie gute bekante.

sprech einfach mal mit ihm und über dein Bauchgefühl. Beobachten würde ich es aber