An die Mädchen: Körpergrößenunterschied von 13cm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Perfekt! 67%
Zu wenig (was ist deiner meinubg nach die optimale Differenz?) 25%
Joa geht ich würde jedoch mehr/weniger bevorzugen 8%
Zu viel 0%

4 Antworten

Zu wenig (was ist deiner meinubg nach die optimale Differenz?)

also wenn ich mich verliebe ist mir relativ egal ob eine person größer oder kleiner als ich bin. aber man muss sagen aussehen zieht an und in den chrakter verliebt man sich. deswegen würde ich nur typen nehmen die über 1,80 sind. mein freund und ich habe einen abstand von 40 cm, er 1,95 und ich 1,55. aber sowas sollte man sich nicht unter krigen lassen weil es sehr viele frauen gibt die auf kleinere jungs stehen. und alles ab 1,70 ist meiner meinung nach nicht klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Perfekt!

Wenn du sie magst und sie dich? Hauptsache ihr seid lieb zu einander. Größe spielt da eigentlich keine Rolle. (Außer beim küssen)

Mfg

Perfekt!

Ich sehe bei Größenunterschieden generell kein Problem.

Perfekt!

Vollkommen! Ich bin auch kleiner als du, aber nur 10cm ^^

So ungefähr könnte mein Freund auch sein.