An die Mächen ist das nervig jeden Tag schreiben?

4 Antworten

Ich finde es nicht wirklich nervig, man muss halt auf einer Wellenlänge sein und vernünftige Themen haben über die man schreiben kann...

Nounderstand
Fragesteller

Das problem ist eben wenn man zu oft schreibt hat man keine Gesprächsthemen mehr, und mir fällt sowieso immer kein Thema ein überwas man schreiben könnte.

Wieso sollte es für sie nervig sein, wenn sie dich doch auch anschreibt? Und ob das für dich nervig ist solltest du ja selbst merken. Falls sie aber mehr möchte und du auch,dann ist es sicherlich nervig, nur zu schreiben und wenn ihr eine ernste Freundschaft wollt, dann konzentriert man sich nicht nur darauf, wie oft oder lange man schreibt, sonder dann unterhält man sich einfach persönlich wenn man sich sieht bzw trifft sich.

Kommt ja ganz darauf an! Wenn ihr euch gut versteht und es Spaß macht jeden Tag zu schreiben, wieso sollte man es dann nicht tun? Falls es einmal nervt, dann wirst du es ja an ihrer Reaktion merken, wenn sie vielleicht mal nicht schreibt.

Nounderstand
Fragesteller

Spaß machen weiß ich jetzt nicht obs tut, kommt auf das Gespräch an überwas wir reden, aber das problem ist ich weiß auch nie was für ein Gespräch ich beginnen soll.

Solang sie dich wieder und wieder anschreibt ist doch alles perfekt. Nicht wahr? :)

Nounderstand
Fragesteller

Ja mein ich auch :)