Mädchen beginnt nie den Chat was heißt das?

9 Antworten

Meiner Erfahrung nach Spielt sie nur mit dir und für sie bist du leider nur sry das ich es sage lückenfühler weil sonst würde sie ständig mit dir einfach so schreiben wenn sie sich von dir was erhoffen will oder dich mag vileicht hat sie aber auch probleme 6nd sagt nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig.

Könnte wahrscheinlich wirklich Desinteresse sein, wenn sie immer nur angeschrieben werden will und immer erst nach Stunden antwortet, obwohl sie online ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach das gleiche und schreib ihr einfach nicht mehr, wenn sie dich dann mal darauf ansprichst, sag ihr das du dachtest sie hätte kein Interesse an dir weil sie selber niemals zuerst schreibt.

Wenn du sie nämlich fragst kommst du total anhänglich rüber. Wer weiß wieso sie dir zuerst nicht schreibt? Vielleicht will sie dich nicht nerven, ist schüchtern, will sehen wie ernst es dir mit ihr ist oder hat kein Interesse an dir. Wer weiß was sie denkt, doch wenn du sie so drauf ansprichst, kommt es nicht gut rüber. Ob du selber nichts anderes zutun hast usw. Mädels mögen auch viel lieber Jungs die nicht zu anhänglich sind und „weit entfernt“ wirken.

sorry, aber die kannst du vergessen.Sie hat kein Interesse. Generell würde ich mir im Social Network keine allzu grossen Hoffnungen machen

Guten Tag,

das würde ich als „passives Desinteresse“ bezeichnen.

Weil es ist sehr unhöflich, wenn man nicht Antwortet, wenn man denn die Nachricht schon gelesen hat o.Ä. oder der Andere immer das Gespräch suchen muss.

Schreib sie mal darauf an, dass dir das nicht so ganz passt. Und wenn sie blöd darauf reagiert, dann vergiss sie einfach🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Anonym200419
Fragesteller

Sie hat die Nachricht nicht gelesen sind keine blauen haken da, aber trotzdem ist sie immer online zwischendurch