An die Katholiken: Seid ihr Messdiener und macht ihr diesen Dienst gerne?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes,... 50%
Ja,... 25%
Nein,... 25%

3 Antworten

Anderes,...

Ich war Jahrelang Ministrant in der K.K. bevor mir Gott den richtigen " Weg " in Jesus Christus gezeigt hat, der bei mir den Austritt aus der K.K. bewirkte, was ich bis jetzt nicht bereut habe. Gott dienen kann man nur im eigenen täglichen Leben, der " Gottesdienst " in der K.K. jeden Sonntag ist aber kein Gottesdienst sondern Götzendienst.

Von diesem Götzendienst hat mich Gott in seiner Gnade befreit und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "
Anderes,...

Ich bin Atheist, aber christlich erzogen. Messdiener würde ich trotzdem nicht machen.

Nein,...

Ich habe zwar gesungen, das war in meiner Jugend. Heute gehöre ich dieser Kirche nicht mehr an, da mich Gott JHWH berufen hat.