An die Jungs/ Männer. Macht Ihr das?

12 Antworten

Ja, bei der Frau meines besten Freundes.

Es war die erste Frau, mit der ich intensiveren Kontakt hatte und irgendwie fand ich sie dann körperlich auch so attraktiv, das ich abends sie mir als "geistige" Masturbationsvorlage nahm.

Nee man holt es sich direkt von ihr.

Bei dem Gedanken jmd so zu benutzen, vor allem jmd der mich nicht will oder vergeben ist würde ich auch keinen hoch bekommen.

ich M16 mache das oft, aber ganz wichtig ist es keinem was davon zu erzählen

Ludgizza
Fragesteller

Deswegen frage ich ja hier nach. Dachte unter anonym sind die meisten bei solchen Dingen ehrlicher.

Also man kann es nicht konkret sagen, viele (einschließlich mir) schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krasser Stecher

Ja, wenn ich sie attraktiv finde läuft halt viel Kopfkino....