Frage an Jungs: Findet ihr Leggins ansprechend/toll an Mädchen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Junge, aber geniesse deren Blicke auf meinen abzeichnenden "Cameltoe" in diesen Leggins ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakkl541  18.09.2023, 21:42

Cameltoe? Was ist das

dieretoure  18.09.2023, 21:52
@Jakkl541

Wenn die Leggins aus Kamelhaar hergestellt wurde. Ähnlich der berühmten Kamelhaardecken, die von Hausierern auf Kaffefahrten alten Oma´s angeboten werden ;-)

Bully1977  21.09.2023, 21:38

Endlich schreibt mal jemand das sie es hot findet 🙏🏻

dieretoure  21.09.2023, 22:00
@Bully1977

Warum trägt man als Frau sonst in der Öffentlichkeit Leggins ? Sollte natürlich auch zur Figur passen. Ich würde mich als Frau schämen, wenn man mit Elefantenhintern sich in diese Teile zwängt ;-) Das ist evtl. in Brasilien Mode . Meine 4 Backen (2 Hinten & 2 kleine Vorn ... ) passt. Und da trage ich schon Mehrfarbige um gewisse Umrisse zu kaschieren. Keine Chance ;-(

Bully1977  21.09.2023, 22:06
@dieretoure

Schön das du so ehrlich antwortest.Die meisten schreiben immer :ist mir gar nicht aufgefallen 😅Ich denke Frau die es so trägt kann es ruhig zeigen.wem es nicht gefällt das der Mann da mal kurz hinschaut sollte dann meiner Meinung nach was anderes tragen🤷🏻‍♂️

dieretoure  22.09.2023, 20:30
@Bully1977

Bekomme es aber bitte nicht in die falsche Kehle & schiebe mich in keine Schublade !!! Ist beim Joggen das Gleiche. Radlerhose & Topp ... wird nur gegafft ;-)

Ich finde Leggings sehr attraktiv sowohl beim Sport als auch im Alltag

Ich finde Leggins bei Mädchen sehr schön weil sie eng anliegen und man schön ihren Po sehen kann ich schaue immer hin

ia ich finde sie sehen gut aus sowohl beim sport als im alltag

uns sie machen ein schöner po

m17