An die Jungs: lange oder kurze Nägel bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mittellange Nägel (5mm) 45%
Lange Nägel (1cm oder mehr) 40%
Ganz kurze Nägel (0cm) 15%

9 Antworten

Lange Nägel (1cm oder mehr)

Ich persönlich finde, dass das verdammt gut aussehen kann, allerdings auch grottenhässlich und meiner Meinung nach kommt das immer auf die Person an, da auch kürzere oder ganz kurze sehr gut aussehen können.

Lange Nägel (1cm oder mehr)

Mal so, mal so. Ich finde es aber, wie die meisten Jungs nicht, teilweise schon attraktiv, wenn Mädchen etwas längere Nägel haben. Aber auch bitte nicht mehr als 1cm.

Mittellange Nägel (5mm)

Mittel sind chillig

Mir egal sie sollte damit glücklich sein.

Mittellange Nägel (5mm)

So stummelfinger finde ich unattraktiv aber so centimeterlange Nägel umso mehr was ich super schön finde sind normallange gepflegte Fingernägel bzw Hände