An die Jungs: findet ihr das cool wenn Mädchen ihren eigenen style haben und nicht immer die neueste Mode?

7 Antworten

Style...

Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn Mädchen und auch Jungs die Mode schnuppe ist.

dk2007
Fragesteller

👍👍

Ich finde es ist perfekt wenn sie Klamotten trägt die ihr stehen und zu ihr passen. Man muss nicht immer den Trends hinterherlaufen aber ein paar schlichte gut stehende Klamotten machen schon was aus. LG

Die Mode ist egal, solange der Style zu ihr passt und nicht jede Zweite das Gleiche an hat. Wenn's dann noch die Richtung Emo/Gothic ist, finde ich das mega cutie 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie der eigene Stil ausschaut…