An die jungen Menschen?

3 Antworten

Sehr selten, nur wenn mich meine Freunde zwingen. Wenn ich bei lauter Musik schwitzen will geh ich lieber in den Puff.

richgreedy252
Fragesteller

hahahahahahah ich gehe seit ich denken kann jedes Wochenende. Ich verstehe junge Menschen nicht, die nicht feiern gehen. Ich gehe da nur hin, weil ich Menschlichkeit sehen will. Sex ist Nebensache. Bekommst du da immer.

Liebe Grüße

Ich war bisher zwei Mal in Clubs und das reicht auch fürs ganze Leben. Da geh ich lieber auf Festivals, wo die Musik live gespielt wird, die ich mag.