An die Horrorfilmfans?

3 Antworten

Conjuring 3 ist scheiße. Es ist voll komisch und nicht wirklich eine Film. Kann man eher als schlechte Doku betiteln und es ist sehr unrealistisch dargestellt.

Ich mag Horrorfilme, eben weil sie so abstrus sind. Das Böse gewinnt, alle sterben, super. Hauptsache, die Protagonisten treffen grundsätzlich die falsche Entscheidung. Zwischen Fremdschämen und Schreikrampf funktioniert das am Besten.

Aber es gibt so lieblose Streifen, in denen selbst die Menschen ätzend sind. So Zombiemüll, wo irgendwelche Militärs ein Regime errichten. Näh!

Paranormal Activity. Langweilig wie nur was.