An die Frauen mit Kindern: Wie viele Kinder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 33%
3 33%
2 17%
6+ 17%
4 0%
5 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 40 und aus Niedersachsen, aber so nah an HH, wo wir lange gewohnt haben, dass wir uns eher als HHer fühlen. Die 3 Kids sind 9, 10 und 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 3 Kindern

Ich habe keine kinder aber wenn ich früh genug jemanden kennen würde dann gerne 3,4, 5 kinder 🥰ich liebe grosse familien wenn nicht dann nicht ich kann eben auch als freespirit weiterleben🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹