An die Frauen: wie lange Beziehungspause bis zum nächsten Partner?

8 Antworten

Das ist ganz individuell von Mensch zu Mensch verschieden, wann man wieder für eine neue Beziehung bereit ist.

Außerdem sollte man vor einer neuen Beziehung mit der alten Beziehung fertig sein, also keine Pause, sondern die alte Beziehung komplett abschließen.

Von während der Beziehung bis Jahre danach ist alles möglich. Ob gelästert wird kann einem ziemlich egal sein

Ich finde es ist egal ob am Tag der Trennung oder Jahre später, jeder sollte es so machen, wie es sich für ihn richtig anfühlt.

Gibt es keine feste Regel, zumindest für mich nicht. LG

Bei mir wars 3x ca 3/4 - 1 Jahr und beim letzten Mal waren es 3-4 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung