Beziehungspause sinnvoll?

4 Antworten

Eine Beziehungspause macht in meinen Augen keinen Sinn.
Denn scheinbar bist du nicht glücklich mit ihm. Da bringt eine Pause rein gar nichts.

Vielleicht solltest du mal über eine Trennung nachdenken. Dein Freund wirkt mir nicht sehr treu zu sein

LG 🌸

Hallo wenn ein Mann schon so tut dann wird er sich niemals ändern. ja wenn er das schon angefangen hat mit Frauen Kommentar Videos Kommentar und Datings App das ist richtig schlimm dating Apps wenn der vergeben ist. Dann wird er sich niemals mehr ändern er wird er will nur dir sagen es tut mir leid aber später will er dir wieder das Herz brechen also meine Meinung ist lieber keine Beziehungspause sondern einfach Schluss.

FragestellerD  27.10.2023, 10:45

Habe ich auch gesagt. Will sie aber nicht verstehen

Wenn du ihn nicht möchtest wie er war und trotz Veränderung trotzdem keine gefüllte mehr aufbauen kannst wird auch keine Pause helfen. Trennen lassen, aber im guten auseinander gehen. Da bringt es nicht, weil wenn du dich wieder verliebt dann nur in die guten Erinnerungen mit im und nicht mit der Person die er jetzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da hilft nur Trennung. Ein Mensch ändert sich nicht von jetzt auf gleich so krass. Er hält es bewusst zurück, aber irgendwann tut er es wieder.

XxXPferdeXxX
Fragesteller

Muss net sein

FragestellerD  27.10.2023, 09:43
@XxXPferdeXxX

Also, willst du mir sagen, ein Mensch kann seine psysche von jetzt auf gleich ändern? Nein. Das ist ein langwieriger psyschologischer Prozeß

FragestellerD  27.10.2023, 10:44
@XxXPferdeXxX

Joa du hast es verdient, dass er sich betrügt, wenn du so naiv bist und den Zusammenhang wegen Psyche und taten nicht verstehst