An die Frauen welche Kriterien muss er erfüllen, dass ihr ihn ansprecht?

7 Antworten

Ich quatsch mit allen Leuten. Deshalb hab ich auch immer Jungs kennengelernt in meiner Datingzeit.

Meinen jetztigen Partner hab ich auf einer Plattform kennengelernt (keine Datingapp - es gab nicht mal eine PN-Funktion, Email austauschen war echt abenteuerlich!). Wir haben uns nur geschrieben, weil wir uns sympathisch waren, wir hatten keine Absichten. Das kam alles erst viel später!

Dann haben sich noch andere zusammengefunden, dann gab's eine Chatgruppe, man traf sich, und unterdessen gibt es auch noch ein weiteres Pärchen aus Usern von dieser Plattform. 😍

Kurz und gut: Einfach mit allen quatschen und gar nicht zu sehr "suchen"! Wenn man sucht, dann sammelt man nur Körbe! Wenn man einfach mit allen quatscht, dann kann sich was ergeben - und man erspart sich die Korbsammlung im Keller!

Wir Frauen sind da auch manchmal weniger direkt als Männer. Wir schleichen uns eher an wie Katzen auf leisen Pfoten und schmiegen uns dann sanft an unseren Auserwählten anstatt wie Raubvögel Opfer auszuspähen und dann zuzustossen!

Also: Weitermachen! Du kannst das! Ich glaube an dich! 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuKekk
Fragesteller

Ich geb dir einen virtuellen kuss vielen lieben dank (nur auf die backe natürlich)

"-"

LastDayofEden  08.05.2024, 08:25
@ManuKekk

Du kannst Leute zum Lachen bringen! Das ist eine tolles Talent, und damit nimmst du auch Frauen für dich ein! Garantiert! 💪👍

Kleiner Gratistipp: Wenn du Frauen ansprichst, die über deine Witze lachen, dann hast du bessere Karten, weil du davon ausgehen kannst, dass sie deine Art mögen - und das ist doch schon mal eine gute Basis!

Also, weitermachen! Wir erwarten hier einen wöchentlichen Bericht! 💪😜

Knutsch zurück!

ManuKekk
Fragesteller
@LastDayofEden

Na ich glaube ich habe Sie schon gefunden.

Echt blöd Sie kam mir mit der Masche : "ich hab schon eins"

Aber mal ehrlich an heißen Sommertagen isst man gerne mal ein Eis.

Aber der Gedanke ein zweites Eis essen zu können macht uns doch alle wild und verrückt.

LastDayofEden  08.05.2024, 08:38
@ManuKekk

🤣🤣🤣

Du biust ja ein lustiger Vogel. Du hast auch noch Post von mir. 😘

Ich muss zu allererst mal Single sein. Dann muss ich Bock darauf haben, jemanden kennen zu lernen und Zeit haben. Dann muss mir die Person sympathisch rüber kommen, am besten hatten wir Augenkontakt vorher und haben uns angelächelt. Dann ist das erste Eis schon gebrochen. Wenn all das passt, würde ich die Person ansprechen.

ManuKekk
Fragesteller

Alright👍🤙

Ich würde nie einen Mann ansprechen.

Aber so allgemein denke ich vor allem muss Sympathie da sein und vorher schon mal längerer Augenkontakt/lächeln da gewesen sein.

Man spricht niemanden einfach so an.

Manchmal kommt man über Zufall und Smalltalk ins Gespräch und daraus könnte sich dann was ergeben.

Ich habe meinen Mann damals angesprochen, weil ich wusste, dass ich diesen Menschen in meinem Leben haben möchte.