An die Frauen: männlicher Mann oder lieber femininer Mann?

7 Antworten

Kommt natürlich stark darauf an, was man unter ´weiblich´ und ´männlich´ versteht

Ich finde feminine Männer sehr attraktiv, Typen zu denen die Bezeichnung "schön" besser passt als "sexy", also z.B. mit babyface, lange Wimpern und Haare, Makeup, elegante Kleidung, Schmuck etc.

Ich finds auch cool, wenn man typisch männliche und weibliche Eigenschaften mischt.

LorenorZorro
Fragesteller

Also Männer mit Schminke gefällt dir mehr als ein trainierter Sportler?

Körperlich eher männlich. Also breite Schultern (NICHT durchtrainiert, sondern eher mollig) und groß.

Ansonsten ein ganz normaler Mann, weder mit dieser lächerlichen Männlichkeit, noch kann ich was mit jemandem (egal ob Mann oder Frau) anfangen, der dem Klischee des femininen entspricht.

Nicht gerade feminin sondern einfach nur Jungenhaft find ich gut. Vielleicht noch WaschbrettBauch uns auch ein Babyface ist süß....Auf alle Fälle sehn die meisten besser aus, wenn sie kein Bart haben....Und zu männlich gefällt mir gar net. Mit riesen Oberarmen und aufgepumpt wie verrückt gefällt mir net. KEINE AHNUNG WOHER DAS KOMMT....is halt so einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

LorenorZorro
Fragesteller

Du magst keine trainierten leicht muskulösen korper?:)

Oder meinst du mit Männlich im sinne der bodybuilder

Dizzy666  11.10.2022, 00:51
@LorenorZorro

Ja normal sportliche Körper mag ich schon aber eben nicht Typ Bodybuilder. Also so wie Dwayne the Rock J. Das gefällt mir einfach net . Da lieber so Alex Pettyfer oder Justin Biber Figur. 😜😍

Wenn man als maskulinen Mann einen Macho definiert und als femininen einen eher schüchternen, dann lieber der feminine.

Ansonsten ist es mir aber glaube ziemlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

LorenorZorro
Fragesteller

Also einen Mann der sich schminkt, zurückhaltend, schüchtern, schnell nachgibt ist etc.?

Natürlich ein männlicher Mann. Ich stehe total auf männliche Männer.

Einen männlichen Mann definiere ich so:

  • Mutig und selbstbewusst
  • Erkennbar männliche Gesichtszüge
  • Ist seinen Pflichten und Rechten als Mann bewusst
  • Hohe Heterosexualität
  • Ein wenig frech/Cool😇
Woher ich das weiß:Hobby

LorenorZorro
Fragesteller

Du hast einen Traummann, aber magst einen anderen Sänger total gern? WIe passt das zusammen? :D Der arme

MavkaOlive  10.10.2022, 19:37
@LorenorZorro

Mein Partner ist sowas wie mein persönlicher Argyros❤🤣

Ich mag zwar den Sänger, bin aber meinem Mann immer treu. Er ist übrigens auch ein Fan von ihm🥰

LorenorZorro
Fragesteller
@MavkaOlive

Bewundert du den Sänger nur wegen seinem Gesang odee ist es mehr ein begehren.

Wurdest du den mann gegen deinen Austauschen falls die möglichkeit bestände und er dich qollen würde?:)

MavkaOlive  10.10.2022, 20:22
@LorenorZorro

Ich bewundere/begehre ihn wegen seiner Musik, seinem Aussehen, und Verhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Partner und würde ihn nicht austauschen. Konstantinos Argyros ist im falschen Alter und Charakterlich reicht es vielleicht nicht für liebe.

Übrigens sucht er sogar eine Freundin, leider kann ich ihm maximal nur Freundschaft geben. Mit der Friendzone hat er sogar bereits Erfahrungen gemacht.

LorenorZorro
Fragesteller
@MavkaOlive

Ok aver wie kann man jm lieben und gleichzeitig anderen begehren?:) also ich kann wenn ich jn liebe niemand anderws begehre :D denke dein mann ist nur n fan von ihm du abee findest ihn auf ner intimeren ebene toll :o

MavkaOlive  10.10.2022, 21:06
@LorenorZorro

Konstantinos Argyros ist mein promi Crush und mein Partner ist mein Traummann. Dadurch dass beide etwas anderes sind, haben beide Platz in meinem Herzen. Natürlich war die Schwärmerei vor meinem Partner größer.

LorenorZorro
Fragesteller
@MavkaOlive

Puh, dein armer Mann :D Also eine Frau, die noch nebenher einen anderen Mann begehrt grenzt schon sehr an Betrug finde ich

Also ich stelle es mir von der Sicht deines Mannes sehr seltsam vor - seine Frau liebt ihn, aber schwärmt für einen anderen zeitgleich ...

aber oke jedem das seine :D

MavkaOlive  17.10.2022, 10:04
@LorenorZorro

Sonst bin ich sehr treu, ich hatte vor ihm sogar noch keinen anderen Sexpartner.