An die Damen welchen Körperbau ist beim Mann anziehend?

5 Antworten

Irgendwie sportlich, egal ob "Gewichtheber" oder "Marathon Läufer" vom Körperbau her. Es sollte gesund aussehen. Ein schönes V-Schema und lange Beine finde ich optimal.

Für mich tatsächlich eher fülliger, aber nicht übergewichtig (sodass es ungesund wird oder im normalen Leben zu sehr einschränkt) und bevorzugt ab 1,60 m aufwärts. 1,85m ist für mich schon zu groß, da Muss ich ja auf zehnspitzen gehen um irgendwie auf Augenhöhe zu sein.

(Bin 1,67 btw.)

Und ansonsten wäre mir vom äußerlichen wichtig, dass er gepflegt ist. Keine ahnung, saubere Hände und so.

Aber im Endeffekt ist der Charakter das entscheidene.

Aussehen macht zwar im ersten aufenblick auf eine person aufmerksam aber wenn der charakter scheise ist lässt sich da auch nichts machen.

Kommt drauf an wofür. Für eine rein körperliche Verbindung wäre es schön, wenn der Mann mindestens normal gebaut, im Idealfall sogar athletisch/muskulös wäre. Für eine Beziehung wäre mir nur wichtig dass der Mann nicht zu übergewichtig ist. Aber selbst ein Mann der kleiner ist wäre mir recht wenn der Rat passt.

Kommt auf den Mann an. Schlank und zwischen 1,70 und 1,80.

Stand aber auch schon auf fülligere.

Ich mag männer mit einem leichten muskeln besonders am Brust und Bauch sowie arme