An die Frauen: kann ich als junge mit 1.80m sowas anziehen und dabei groß wirken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja geht 40%
Nein geht nicht 40%
Vllt geht es mal schauen...... 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich weiß nicht was du jetzt genau hören willst, aber die Jacke mag ich.

Schwarz sieht eig fast immer gut aus.

Und große Männer können fast alles tragen denke ich.

Genau wie große Frauen. :)

Vllt geht es mal schauen......

Du wirkst mit einer Jeansjacke ganz bestimmt nicht größer... vermutlich sogar etwas kleiner.

Und ob du sowas tragen kannst liegt nicht an der Jacke, sondern am Träger. Einigen passt sowas, einigen nicht. Wie es bei dir ist, wissen nur du und deine Mitmenschen

Ich würde die sogar selbst tragen als Frau sieht gut aus