An die Frauen: findet ihr die Tattoos attraktiv?

7 Antworten

Kommt auf den Rest an. Nur diese Tattoos wirken als würde er einen auf "harten Kerl" machen, obwohl er gleichzeitig zu ängstlich oder unkreativ ist, um sich für etwas anderes als 08/15 Motive zu entscheiden. Ich meine, viel klischeehafter ginge es nur, wenn auf der anderen Hand noch "Death" stehen würde. Der Anzug macht das Gesamtbild nicht besser.

Nein, an den Händen und Fingern nicht und die Motive sind auch nicht schön.

An den Händen müsste es nicht unbedingt sein aber generell schon.

Nein, Tattoos a den Händen sind nicht so mein Fall. Sonst schön. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hände würde ich höchstens dann tätowieren wenn ich sonst keinen Platz mehr hätte aber sieht schon gut aus.