An die Frauen: Ein Kind mit einem Mann, der 15 Milliarden aufm Konto hat (was am Ende durch zwei geteilt wird) oder ein Kind mit einem der nichts hat, außer..?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wenn ich die Wahl hätte für den mann der Milliarden-schwer ist 83%
Für den Mann der nichts hat aber mir optisch… eig. mehr gefällt 17%

1 Antwort

Wenn ich die Wahl hätte für den mann der Milliarden-schwer ist

Ich hasse mich selber dafür aber 7,5 Milliarden...Ich könnte mir damit endlich meinen Lebenstraum erfüllen, ein renovierungsbedürftiges Schloss zu kaufen und das auf Vordermann zu bringen. Und wer weiß...vielleicht wird das mit dem 15 Milliarden Mann (in meinem Fall wohl eher Frau) Ja doch noch was, wenn man ein bisschen Zeit verbringt.

Maxdiet936  21.01.2024, 18:53

AchO Frage war nur an Frauen...sorry habe falsch gelesen

klism
Fragesteller

😭😭😭😭😭 ich habe doch nur nach Frauen gefragt. Wann hat man Ruhe von euch. Ihr seid die ersten und geht als letztens. Ist doch klar dass du als jemand, der einen Penis unten hängen hat das Geld nehmen würde, auch wenn es nur 20K wären :) Frauen sind emotional bisschen anders drauf. Das wäre interessant

Maxdiet936  21.01.2024, 19:10
@klism

Ich habe schon geschrieben, dass ich mich vertan habe...Antworten löschen geht leider nicht. Abgesehen davon war ich einen riesen Teil meines Lebens Alleingänger und wäre von daher bereit für meine Lebensträume nahezu alles (bis auf enge Familie) aufzugeben. Da hat man wenigstens Ruhe...alleine irgendwo und 100km weit und breit nichts und niemand weiter...das ist für mich ein Paradies von daher...