An die Frauen die Leggings gerne tragen?

1 Antwort

Also ich hab nur Leggings die wirklich blickdicht sind....so Brauch ich nix drunter ziehen und so zeichnet sich dann auch nix ab

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

burhan1998
Fragesteller

Man sieht doch dein Ginital oder dein Podest ? Auch wenn es vllt dich ist

burhan1998
Fragesteller
@Nele206

Ich liebe es und schaue gerne Frauen zu die beim vorbei gehen Leggings tragen ich Frage mich nur wissen die das und lassen sie es trotzdem zu ? 😂

burhan1998
Fragesteller
@Nele206

oder beim BH Tragen ich denke manchmal die Frauen lassen es extra auf damit Dan denen zuschauen kann

burhan1998
Fragesteller
@Nele206

Gibt es auch. 😂😂 Gehörst du dazu ?