An die Frauen ab wie viel Kilo Übergewicht wäre es für euch den Mann zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich so pauschal nicht sagen.

Bei jeden Körpertyp sieht ein bestimmtes (Über-}Gewicht anders aus. Auch je nachdem ob er Sport man oder nicht.

Ich bin auch im Übergewicht aber bei mir ist es gut verteilt und wenn ich mein Gewicht sage können es nahezu alle nicht glauben.

bin zwar n Junge aber schwul und ich kann zwar keine bestimmte Zahl nennen aber ich würde sagen wenn du deinen kleinen Kumpel da unten nur noch im Spiegel siehst isses wahrscheinlich zu viel

Beim Mann kommt es mir nicht aufs Gewicht an

Wenn der k

Kleine ein Dach übern Köpfchen hat.