An die Film-Fans?

3 Antworten

Ave!

Nein. Ich besitze eine Filmsammlung mit über 5000 physischen Datenträgern.

Passend dazu habe ich mir eine eigene Datenbank entwickelt, in der ich meinen Besitz, Wunschliste, Bewertung und ähnliches festhalte.

In Vergangenheit habe ich dazu verschiedene Programme genutzt, aber mir fehlten immer einige Sonderfunktionen, weshalb ich mir eine eigene App, sowie Website gebastelt habe.

Nein, ich habe mir eine LibreOffice Tabelle mit meinen Lieblingsfilmen erstellt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Nein,

ich nutze für meine ganzen Datenträger, Blu-Ray Filme, UHD Filme, Mediabooks usw..

die My Movies App, sonst würde ich da garnet mehr durchblicken.

gibt es für alle möglichen Geräte und Betriebssysteme

https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.mymovies.mymovies4forandroidpro

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen