An die, die Gitarre spielen: Welche schönen Songs kann man mit den Akkorden G, C, A, Am, E, Em, Esus4, Dm, D7 und D spielen?

3 Antworten

  • Knocking on heavens door - Guns and Roses
  • Peaceful easy feeling - Eagles
  • Wandern - Nena

Ich würde dir empfehlen die Akkorde Bm, B, Bb, Bbm, F, Fm, F#, F#m zu lernen (sind alle ziemlich ähnlich). Mit denen kannst du noch einige sehr schöne Songs spielen, wie:

  • Runaway train - Soul Asylum
  • Let it be - Beatles
  • About a girl - Nirvana

Viel Spaß!🎸

LG Hippie2051🤍✌️🎸

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Gitarre & hab's mir selbst beigebracht

Also ist das hier ne Anspielung auf Überstunden?

aber Knocking on Heavens Door

500 Miles

hallelulija

carlefonia dreaming

sollte schon drin sein.

wie das üben mit den 80 Arbeitsstunden überlebst soll dir die IHK sagen

awoKY
Fragesteller

Hä? Was für Überstunden? Was für 80 Arbeitsstunden?

PAYRAY  10.07.2023, 20:26
@awoKY

Verhandel einfach deinen Vertrag neu und sag dass du noch E7 mit dabei haben willst. Der hat echt einen anderen Vibe der E7

awoKY
Fragesteller

Ach so. Ich hab wohl übersehen, dass die Beschreibung noch von meiner anderen Frage da stand.

Nein.

awoKY
Fragesteller

Was nein?