Leichte Lieder mit leichten Akkorden für Anfänger – Akustikgitarre

9 Antworten

Knockin on heavens door - bob dylan: g d am g d c. Gruss

lakritzbaby
Fragesteller

Danke :)

Ich könnte dir vielleicht ein paar Lieder zum zupfen geben, aber mit Akkorden kenne ich mich nicht so aus...hab auch noch meine ersten Übungshefte mit Liedern drin ;)

lakritzbaby
Fragesteller

Ja, wenn es nicht so schwere Lieder sind, gerne ... Aber danke für deine Antwort :)

auf Youtube gibt's eigentlich zu jedem Lied das du gerne spielen möchtest gute und leichte Arrangements meistens ohne barre und anderen schweren Griffen, so hab ich zb ohne Vorkenntnisse einen Nirvana-song gelernt :D

lakritzbaby
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Gut, dann guck ich mal bei YouTube ;)

Country roads, perfekte welle, wir lagen vor Madagaskar und das wirklich einfachste Lied ist Marmor Stein und Eisen bricht

lakritzbaby
Fragesteller

Danke :)