An die die das Samsung Galaxy Tab S6 haben. Kann man da einen lan Kabel anschließen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

geht 100%
geht nicht 0%
hmmmmmmmmm....... 0%

2 Antworten

geht

Wieso sollte man denn Lan an ein Samsung Tablet anschließen wollen ? 😄

Samsung verbaut schon von Haus aus sehr sehr Hochwertige WLAN Empfänger mit dem WI-FI6 Standard q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
geht

Sollte möglich sein. Aber warum willst du das tun? Gegen Strahlung hilft das nichts! Das Tablet und noch so viele andere Geräte strahlen trotzdem!

ChiefyyFan  06.09.2020, 10:29

Bist du so ein 5G-verschwörungstheoretiker?

Timmi4Tommy  06.09.2020, 10:32
@ChiefyyFan

Ich nicht, aber vielleicht der Fragesteller. Ich habe mich nur hineinversetzt was das bringen sollte.