An die die Analdehnung praktizieren, wie geht ihr mit Stuhlinkontinenz um wenn die Dehnsucht zum verhängnis wurde?

6 Antworten

Eine Lösung wäre Windeln, aber das stelle ich mir sehr unschön und peinlich vor.

Die andere Lösung wäre einfach dauerhaft Plugs tragen, die dich dicht halten. Trage selbst fast dauerhaft Plugs und sehe das als die beste Lösung. Meine sind zwar recht dünn. Du bräuchtest dagegen wahrscheinlich etwas dickere. Dazu macht Plugs tragen Spaß und fühlt sich super an.

Eine weitere Möglichkeit fällt mir da jetzt nicht wirklich ein, da ich mal davon ausgehe, dass du nicht mit dem Analdehnen aufhören willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast da mal schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen?

Sonst ist halt Windeln tragen angesagt. Und die sind nicht billig und ich weiß nicht, ob die dann von der Kasse bezahlt werden.

AlterZausl  30.12.2022, 08:26

Kasse zahlt nur die Bauart Babywindel, mit Klebepads, nicht die Höschenwindeln.

Das erste was mir einfällt , sind wirklich Windeln. Ich weiß eine Sucht kann man schlecht kontrollieren, aber ein Gespräch mit einem Proktologen wäre nicht schlecht. Ärzte habe da manchmal echt gute Tipps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – med Beruf

Ich gönne dir deinen Spaß, aber wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, dann bespreche das doch lieber mit deinem Arzt.

Du willst ja auch in Zukunft noch Spaß haben.

denke entweder aufhören und halt immer so einen dicken plug tragen der den ausgang schließt