Analdehnung?

6 Antworten

schaffe im durchmesser inzwischen 11-12cm, mit gut hochdehnen natürlich.

in der länge je nach toy 60-70cm

hatte vor 10 jahren so meine erste erfahrung mit plugs, aber kaum

mit meiner ex wurde dann vor 7 jahren was mehr Experimentiert, seitdem bin ich infiziert :D

denke der maximaldurchmesser ist von mensch zu mensch Unterschiedlich... und es kommt auch drauf an ob direkt am, oder hinter dem schließmuskel gedehnt wird 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Also monentan praktiziere ich jeden abend Analdehnung mit verschiedenen Toys dafür, angefangen hat es bei mir mit ca. 15-16 Jahren damals mit den Fingern und der Griff von der Haarbürste (mit Kondom) wollte es einfach mal ausprobieren und es hatte mir gefallen. Mittlerweile sind es Toys etc. Maximal Durchmesser sind 45mm und Länge 350mm.

Bin M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft benutzt

Deine Frage liegt zwar schon etwas zurück, aber ich möchte dir trotzdem noch antworten.

Ich hab vor ca 30 Jahren damit begonnen und bin jetzt bei 10 cm. Kann diesen jedoch nicht 24/7 tragen, da er zu stark auf die Prostata drückt. Manche bekommen ja noch viel größere Kaliber rein, ich hab bei mir aber wohl berets die Grenze erreicht. Die benachbarten Knochen erlauben nicht mehr.

Ich weiß nicht ob das schon als Dehnung zählt, aber ich bin eigentlich recht zufrieden seit ich ohne große Mühe 6cm schaffe. Es bringt mir das passende Gefühl von Dehnung und ausgefüllt sein, deswegen habe ich gerade keinen Bedarf weiter zu gehen.

Ich praktiziere die anal Dehnung jetzt schon gut 20jahre, habe aber auch sehr lange Pause gemacht. Habe vor ca 2 Jahren wieder intensiver begonnen und bin bei ca 8cm mit aufblasbaren plugs wenn sie eingeführt sind bei an die 15cm Durchmesser, wie ich zu gekommen habe damals ein Plug bei meinen Eltern gefunden und den getestet und seit dem mit angefangen. Was Max möglich ist denke ich von Person zu Person unterschiedlich