An die deutschen Frauen (nicht die südländischen), die gerne Kinder wollen oder welche schon haben, wann wäre das Alter für Euch passend für ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

25-27 70%
19 20%
27-30 10%
20 0%
21 0%
22-23 0%
23-25 0%

2 Antworten

25-27

Also ich persönlich bin mir nicht sicher ob ich später überhaupt Kinder möchte, aber wenn dann schon in dem Alter. Weil ich möchte mein Leben auch noch ein bisschen genießen. (Nichts gegen Kinder!)

Hoffe ich konnte helfen. LG

25-27

Ich persönlich hätte gerne mit 27 mein erstes Kind. Mein Freund wäre dann 25.

Ich möchte gerne 3 Kinder.

liebseinz
Fragesteller

wie alt bist du?

liebseinz
Fragesteller
@kklszjklm

Und dann freund ist 20?😂 5 Jahre sind nicht viel :)

liebseinz
Fragesteller
@kklszjklm

Krass dachte Frauen stehen auf 5-7 Jahre ältere :)

liebseinz
Fragesteller
@kklszjklm

Aber stimmt es, wenn man sagt „das Alter sagt was über eine Frau aus“?

Die Frauen die ältere als Freund haben sind meisten sehr reif und wollen auch eine Familie schnell gründen und die Frauen, die jüngeren Freund haben eher kindisch im Kopf?

kklszjklm  13.04.2024, 20:24
@liebseinz

Ich würde nicht sagen, dass das immer stimmt. Oft kommt es einfach auf die Person an, in die man sich verliebt. Man kann sich das Alter dieser Person ja nicht aussuchen. Mein Exfreund, mit dem ich über 4 Jahre zusammen war, war 4 Jahre älter wie ich. Also ich stehe nicht generell auf jüngere. :)