An die Beschnittenen, seid ihr zufrieden damit?

12 Antworten

Wahrscheinlich stimmt beides. Einige finden es ganz toll und andere halt nicht. Es ist ja halt mit vielen dingen so, nicht jeder mag auch Nutella und andere sind ganz verrückt danach.

Sagen wir so: Ich bin froh, dass ich beschnitten bin. Und das es als kleines Kind schon hinter mich gebracht habe.

Ich habe manchmal das Gefühl, am lautesten wie schlimm es ist schreien hier diejenigen die nicht beschnitten sind und es demnach auch nicht so gut beurteilen können. Das verfälscht leider sehr viel. Ein Mann kann z.B. sehr schwierig ne Meinung dazu abgeben wie es für eine Frau ist ein Kind zu bekommen.

ich bin beschnitten und kenne alles mit wie auch ohne Vorhaut, ich bin zufrieden, finde es in allen Belangen besser und hätte kein Problem damit gehabt wenn es als kleines Kind schon gemacht worden wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde es gut, wurde mit 3 aus medizinischen Gründen beschnitten und hab keine Probleme, manche sollen ohne Gleitgel nicht mastubieren können, aber bei mir ist dad nicht der Gall, deshalb bin ich ganz froh und denke auch dass es evtl besser aussieht

Bin sehr zufrieden. Ich wurde als kleines Kind low&tight beschnitten (innere Vorhaut und Bändchen entfernt, Narbe direkt hinter der Eichel), und vermisse nichts. Es ist schwer zu beschreiben, was ich daran so toll finde, aber es dürfte auf jeden Fall die Einfachheit sein. Der Penis ist aufs wichtigste reduziert, es kann wenig kaputt gehen. Optisch sieht es auch deutlich besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung