Welches Smartphone habt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iphone xs Max. Läuft nach 4 Jahren immer noch wunderbar und bin auch recht zufrieden.

Habe ein Oppo find x3 pro, bin voll zufrieden mit der Leitung kein einziger ruckler 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung galaxy s22 😊

OnePlus Nord2 mit 12GB RAM. (Es gibt zwei Versionen)

Ich bin soweit zufrieden. Ein, zwei Kleinigkeiten könnten besser sein, aber das ist eigentlich bei allen Geräten so. Den Vorgänger von Huawei fand ich zwar insgesamt noch besser, aber leider kommt die Marke für mich nicht mehr in Frage.