Welches Handy habt ihr und seid ihr zufrieden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZZee13,

ich bin mit einem Samsung ZFlip 3 unterwegs und ziemlich zufrieden;

Vorteile:

  • Extrem klein, da faltbar, geöffnet ist es aber groß
  • super um Fotos zu machen (man kann die Kamera gut positionieren)
  • Schnelle Übersicht auf dem Mini-Display außen
  • Ein Hingucker. Mit dem Handy wird man ständig angesprochen. (Kann man natürlich auch als Nachteil sehen...)
  • Natürlicher Schutz, wenn das Gerät herunterfällt
  • Nutzung von mehreren Apps gleichzeitig
  • "Laptop Modus", wenn auch sehr klein

Nachteile:

  • Kurze Akkulaufzeit
  • Leicht zerkratzbares Display - für Leute mit langen Nägeln nicht geeignet
  • Schutzfolien halten nicht sonderlich lange, da sich die Ränder relativ schnell ablösen
  • Relativ schlechte Kamera

Hat schon was, aber die Akkulaufzeit und Kamera sind für mich der größte Dorn im Auge.

Viele Grüße!

Samsung Galaxy A52s und ja ich bin sehr zufrieden.

Mein aktuelles Handy: Oppo Find X2 Pro

Das Oppo Find X2 Pro ist ein Smartphone vom 2020 und hat 12GB RAM, 512GB Arbeitsspeicher. Es ist in allen belangen sehr schnell.

Beim Display handelt es sich um ein 6,7 Zoll Display mit QHD+ Auflösung, hat eine Pixeldichte von 519ppi und 120Hz. Das Bild ist sehr scharf und sehr flüssig.

Zudem ist das Handy mit dem 65Watt Fastcharger in 30-35 Minuten zu 100% aufgeladen.

Da ich sehr viel Foto- und Videografie betreibe ist für mich die Kamera sehr wichtig. Oppo liefert hier voll ab, die Qualität ist überragend, zudem ist auch eine Periskopkamera enthalten.

Das Smartphone spielt ganz weit oben mit und ich kann es jedem empfehlen.

Leider ist vor paar Tagen ein blöder Unfall passiert wodurch das Smartphone sehr weit mit Wucht geflogen und auf eine Betonfläche aufgeschlagen ist. Umso verwunderter war ich, wie Stabil das Smartphone ist. Die Keramikrückseite hat lediglich zwei feine Haarrisse, das Edge-Display hat nichts abbekommen obwohl es angeschlagen ist.

Da ich Markenoffen bin, bin ich gespannt welches Smartphone das Nächste sein wird.

Hab ein Huawei P30 Pro und bin sehr zufrieden mit dem süßen Ding

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️