An die Berufsschüler: Was isst du in der Pause?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich esse … 62%
ich esse gar nichts 38%

4 Antworten

ich esse …

Bei mir gab es eine Kantine und x Bäcker in der Nähe. Da habe ich mir dann immer was geholt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
ich esse …

Meine Berufsschule war in der Innenstadt. Wir haben uns meist was beim Bäcker geholt oder wenn wir mal Lust hatten sowas wie China Nudeln, Döner, Pommes..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

ich esse …

ich gehe immer in einen Laden in der Nähe und hole ein zwei Semmeln und ne Banane oder so. Manchmal/oft auch noch was Süsses..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)
ich esse gar nichts

Zigaretten.

In der Berufsschule gibt's in der Pause Zigaretten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diadelosmuertos
Fragesteller

Wieso raucht gefühlt jeder der in die Berufsschule geht 💀

ISputnikI  14.01.2023, 14:24
@Diadelosmuertos

Passiert halt wa?

Ich hatte erst 12 Jahre Schule für fachabi, während der Pandemie und dem Stress in der Oberstufe hatte ich damit angefangen. Und jetzt in der Ausbildung ist das halt Gewohnheit und für mich auch Genuss. Ich würde nicht sagen dass ich süchtig bin, kommt auch vor dass ich mal nen Monat keine Lust auf Zigaretten habe