An die Backprofis-Warum schmeckt mein Flammkuchen total ekelig?

4 Antworten

Entweder du bist etwas geschmacksempfindlich und dir sagt der säuerliche Geschmack nicht zu, oder ein Produkt von den verwendeten war schlichtweg nicht mehr gut. Probiere nächstes Mal einfach ganz frische Produkte aus und/oder nimm erst einmal normalen Frischkäse....gutes Gelingen :-)

Ich wußte nicht, dass es einen Extra Käse von Philadelhia gibt....was ist das für ein Produkt? Könnte mir vorstellen, dass es am Emmentaler gelegen hat....

frischkäse schmeckt halt etwas säuerlich.

ich nehme als grundlage schmand und nie käse oben drauf.

Ich schick dir mal den Link zum Original-Rezept: www.kraft-philadelphia.at, da unter Rezepte; Paprika-Salami-Flammkuchen nachsehen.