An die älteren unter euch?

7 Antworten

Ich würde definitiv mein Abi beenden. Auch wenn ich danach trotzdem eine Ausbildung gemacht hätte. Wären mir dennoch mehr Wege offen.

und ich würde meinen Träumen mehr nachgehen bzw. Mich mehr ausprobieren. Dies lief damals mehr als schief. Da man mir einredete, kannst du nicht. Führt zu nichts etc. Ich war sehr darauf bedacht alles richtig zu machen. Daher habe ich früher nicht ausprobiert, um dann zu merken „hat nicht geklappt „- shit Happens. Sondern erst gar nicht probiert. Was mich heute an den Punkt bringt: was wäre wenn.

Ich würde meinen zweiten Einsatz nicht machen, dann hätte ich mir vieles erspart

Regina3  27.07.2023, 02:17

Was war das für ein Einsatz?

MenschDNA
Fragesteller

Auslandseinsatz?

StreetOfJustice  27.07.2023, 02:21
@Regina3

Einen sehr guten Kameraden und Freund verloren, eklige Erfahrungen und Erinnerungen - Kopf & Körper sind allerdings genesen

Regina3  27.07.2023, 02:23
@StreetOfJustice

Schlimm, mit Deinem Freund. Und das andere ist schlimm genug. Muss nicht PTBS sein. Darf ich fragen, was Du heute machst?

Aufhören zu kiffen, führerschein und Ausbildung beenden und zu 10000 Prozent nicht vater werden auch wenn ich sie über alles liebe und es paradox wirkt, aber bei der Zuwanderung hätte ich lieber kein kind gehabt, und all mein Ausbildungs geld in bitcoin investieren 😂😂

Ich würde anders mit Gleichaltrigen umgehen, sozialer und sensibler.

Ich würde nicht andere Ziele und Träume haben als die die ich auch heute schon verfolge, auch würde sich mein Leben dadurch kaum verändern.