an die casper profis ,casper 230409?

3 Antworten

Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Ab der 11. Minute redet er über 230409 :) lg Melina :)

sozo12345
Fragesteller

danke ^^

Meine Antwort kommt ein Paar Jahre zu spät, aber falls es dich immer noch Interessiert:

230409 steht für den 23. April 2009. Casper hatte einen Auftritt im Rahmen der “Mittelfinger Hoch!”-Tour im Club “Backstage” in München. Hierbei soll es zu einem One-Night-Stand gekommen sein und Casper verarbeitet diese Geschichte in diesem Song.

Man erzählt rum das er an diesem Abend einen Gig irgendwo hatte und auf jedenfall hatte er in dieser Nacht einen One Night stand und darum Soll das Lied ja auch geben: Sex auf dem Tisch und unbedacht rum gemacht und all das