An den Achseln rot nach Rasur?

3 Antworten

hmm dein Körper sagt dir "du tust mir weh, höre auf mich wider meine Natur zu verunstalten"

denk mal drüber nach

einen dummen Trend nachrennen und dafür rote, überreizte, kranksheitsanfälligere Haut haben oder lieber ein paar Haare haben und dafür eine gesündere Haut? Überlege es dir.

Helfen kann auch sich nicht nur 1-2 mal im Monat zu rasieren anstatt täglich oder wöchentlich.

Das ist wohl Rasurbrand.
Benutzt du einen Rasierschaum? Immer. Eine frische Klinge?
Eine beruhigende Lotion danach?
Deo?
Vielleicht hast du ne allergie auf eines der Produkte.

Versuchs mal mit sentitiven Produkten

antares1  24.06.2018, 22:40

Genau

Ganz meine Meinung

Guezel123
Fragesteller

Ja wirklich immer ich denke dass es an meinem Deo liegt,benutze nämlich seit einer Woche ein neues,obwohl es von CD ist welches nur gutes verspricht

Statt Rasieren könntest Du auch Enthaarungscreme versuchen.