An BTS Fans: Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

18+ 32%
15 17%
13 15%
10-12 12%
14 12%
16 7%
17 5%

5 Antworten

18+

Bin 19, werde in wenigen Monaten 20.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
18+

Also ich würde mich nicht als ARMY bezeichnen, habe aber etliche Songs von denen auch in meiner Playlist,

btw. mein Jahrgang ist 1971.

18+

Bin 18 und habe bis jetzt auf Konzerten auch eher Fans in den 20ern gesehen

Bin jetzt kein Riesenfan aber sie haben einige wirklich gute Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler